Der 1. Schultag
Das Foto vom Profi zum
neuen Lebensabschnitt

Alle Schulutensilien besorgt? Der erste Tornister, das erste Etui und ganz wichtig: die Schultüte - prall gefüllt mit Süßig-keiten.
Nun ist er da, der 1. Schultag. Und aus dem kleinen Kindergartenkind wird plötzlich ein "großes" Schulkind. Ein wichtiger Schritt für die Kinder, aber auch für die Eltern. Das muss natürlich gefeiert werden.
Der 1. Schultag ist für Kinder ein riesen Meilenstein im Leben! Aufregung, viel-leicht auch ein wenig Angst, vor allem aber große Vorfreude auf das Schulleben bestimmen diesen wichtigen Tag. Damit der Tag für alle, besonders aber für Ihr Kind unvergesslich wird, sollte er mit Fotos festgehalten werden.
Aber nicht mit irgendwelchen Fotos, sondern mit Professionellen. Diese können am Einschulungstag aber auch vorher im Studio oder auf Wunsch auch Outdoor gemacht werden. Eine tolle Erinnerung für die ganze Familie und ich möchte diesen Moment für sie festhalten!

Preis 79,00 EUR im Studio oder mobil, dort wo Sie es wünschen!

LEISTUNGEN

    Fotoshooting ca. 25 Minuten
    Sie wählen aus bis zu 60 Aufnahmen
    Ihr Lieblingsfoto 7 bearbeitet in 13x18 als Abzug und als Dateil

     

Schultag 3

FMG-Studios
Gerichtsstraße 4
59227 Ahlen

Telefon:     02382/7756918
Mobil:       
0173/2707124
WhatsApp: 0173/2707124

Öffnungszeiten:
Mo bis Fr  09:00 - 18:00
Sa  08:00 - 14:00
und nach Vereinbarung

 

image-wite-facebook-logo-png-26
zI6ZGS-wite-logo-instagram-png-transparent